Blue meets Cognac

Hallo ihr Lieben,
Letztens war bei uns ein wunderschön sonniger Herbsttag und den habe ich gleich genutzt um nochmal ein Outfit abzuknipsen. Allgemein war der Tag sehr schön. Nach den Fotos haben mein Freund und ich die Zeit noch genutzt und sind auf den kleinen Markt in unserem Nachbardorf gegangen. Richtig schnuckelig und ich hab sogar ein Lebkuchenherz bekommen :D Da wart ich schon seid über 4 Jahren drauf ;) Nun aber mal zum Outfit...



Wie schon beim letzten Outfit ist auch hier bis auf die Tasche alles von Pimkie. Irgendwie besteht mein Kleiderschrank nur noch aus Pimkiekleidung aber ich habs letztens schon in einem Kommentar gesagt, die Sachen passen mir da einfach gut, sind nicht zu teuer und Qualitativ auch ordentlich für den Preis :) 


Jacke und Schuhe sind leider schon von letztem Jahr aber ich glaube die Schuhe gibts dieses Jahr wieder und Jacken gibts zumindest in der selben Farbe.


Wie schon beim letzten Outfit sind auch diesmal alle Sachen von Pimkie :D 



Was tragt ihr im Herbst eigentlich am liebsten? Ich steh ja total auf schöne flauschige Schals und dicke Strickjacken. 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. schöner Look Anna! 4 Jahre auf so ein Herz zu warten ist lange, aber süß ist es trotzdem von ihm :D
    ich trage ebenfalls gerne dicke Schals und dazu gerne Fellwesten =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit:
      habe dich nominiert -> http://la-colorful-passion.blogspot.de/2016/10/welche-blogger-lesen-blogger.html
      würde mich über deine Teilnahme freuen =)
      lg

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir total, ich mag die Farbkombi momentan auch super gerne! Bei Pimkie muss ich auch mal vorbeischauen, habe dort bestimmt seit 10 Jahren nichts mehr gekauft :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts