Wohnungsgeflüster #4

Hallo ihr Lieben,

zurück mit einem Post aus der Wohnungsgeflüsterserie. Eigentlich wollte ich ja schon ganz viel vom Umbau zeigen aber das hat sich leider nicht realisieren lassen. Daher möchte ich euch heute den ersten Raum unserer Wohnung zeigen, nämlich unser Schlafzimmer. Bis auf den Teppich ist der Raum soweit eigentlich fertig aber naja was heißt schon fertig.



Im Schlafzimmer war es mir wichtig, eine ruhige Atmosphäre zu haben und daher sind die Farben eher gedeckt. Das einzige was noch bunt ist, ist der Teppich der liegt da aber nur vorübergehend. Da bin ich gerade noch auf der Suche nach etwas neuem, aber das ist gar nicht so leicht wie gedacht.


In der restlichen Gestaltung setzte ich auf weiß, grau und verschiedene Akzente in Petrol und Türkis. 


In der Ecke hinter der Tür haben wir noch ein Regal hingepackt in der mein Freund noch Unterwäsche und Schlafklamotten verstaut. 


Hier nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive (da gehts in unser Ankleidezimmer). Das Bild hat mein Freund damals übrigens zu Weihnachten bekommen. Da halte ich auf jedem Foto einen Buchstaben und insgesamt ergibt das dann ein "Ich lieb dich". 

Wie habt ihr euer Schlafzimmer so gestaltet und auf was legt ihr besonderen wert? Wir haben uns noch ein Verdunkelungsrollo gekauft weil es manchmal doch auch angenehm ist, wenn man nicht von der Sonne geweckt wird.

Liebst, Anna

Kommentare

  1. das Bild bzgl. "Ich liebe dich" ist ja süß *_* ich finde euren Raum an sich schön, nur etwas Farbe wäre nett ^^ könnte mir gut ein Bild von Wellen, blaue Vasen o.a. vorstellen. =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Vasen is ne gute Idee, habs aber an sich gern nicht so kunterbunt sondern eher puristisch :D

      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Das Bild ist wirklich eine schöne Idee :)
    Ich denke, der Teppich wird schon noch etwas Farbe ins Zimmer bringen. :)
    Meine Wohnung ist leider recht zusammen gewürfelt, aber da ich sowieso auf der Suche bin, warte ich lieber bis ich was gefunden habe ;) dann kann ich richtig loslegen mit der Umgestaltung! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachdem wir ja alles neu gebaut und renoviert hatten wollte ich viele Sachen einfach neu haben , daher ist die Einrichtung bei uns recht stimmig. Den teppich hätte ich gerne in dem Türkiston der Lampe aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden

      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut! :) Mein Schlafzimmer hat eine lila-creme-geblümte Tapete, die anderen 3 Seiten sind in dem Cremeton gehalten. Ansonsten wollte ich möglichst viel Weiß hineinbringen, so sind Türen, Schminktisch, Schrank, Kommode, Gardinen usw. weiß. Einzig und allein das Bett ist aus dunklem Metall, bin mit dem Schlafzimmer allgemein aber auch ganz zufrieden :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr schön. Creme ist auch ne super Farbe :D Klingt aufjedenfall nach einen Wohlfühlschlafzimmer

      Liebst, Anna

      Löschen
  4. Die Farbe den Schlafzimmers gefällt mir total gerne :)!
    Ich liebe es wenn ich neben mein Bett ein Bild von meinen Freund habe, da er auch so in meiner Nähe sein kann
    Liebe Grüße :)
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich früher auch aber inzwischen wohnen wir ja zusammen, dann hab ich ihn fast immer neben mir ;)

      Liebst, Anna

      Löschen
  5. Wie schön, dass ihr in eurem Schlafzimmer so ein Dachfenster habt. Ist sicher bei Regen super gemütlich :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich aber auch laut :D Ist schön weil man in die Sterne schauen kann aber wenns im Sommer heiß ist und dann anfängt zu regnen kann man leider nicht lüften weils sonst rein regnet :D
      Hat alles seine Vor und Nachteile
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts