Balea Aqua: Augen Roll-on

Hallo ihr Lieben,

Heute mal wieder eine Review zu einem Produkt von dem ich vor dem Testen bereits viel gehört habe und deshalb besonders neugierig war. Seitdem meine Augencreme von bebe leer gegangen ist war ich auf der Suche nach etwas Neuem. Besonders spannend fand ich bei dieser hier die kleine Metallkugel mit der man die Creme in die empfindlichen Augenpartie einmassieren kann. Außerdem soll diese noch einen zusätzlich kühlenden Effekt haben. 


Beim ersten Testversuch war ich irgendwie etwas überfordert mit der Anwendung. Irgendwie hat das mit der Dosierung und dem Verreiben mit der Kugel gar nicht so funktioniert wie ich es erhofft hatte. Beim zweiten mal gings dann schon besser. Ich tu mir am leichtesten wenn ich das Produkt aus der Tube drücke bevor ich mir der Kugel ans Auge geh und nicht während dessen. 


Zum Produkt an sich muss ich sagen, dass ich durchaus zufrieden bin. Die Creme in Kombi mit der kühlenden Metallkugel ist wirklich super erfrischend und gibt einem einen herrlichen Frischekick. Gerade morgens wenn meine Augenpartie leicht geschwollen ist, ist das super angenehm. Ich vertrage die Creme auch super und spüre kein Ziehen, Brennen oder sonst was. Alles in allem bin ich also wirklich zufrieden und kann euch die Creme weiterempfehlen. 

Was benutzt ihr so und habt ihr Empfehlungen gerne auch zu anderen Pflegeprodukten?

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Hey, ich hatte dieses Produkt auch schon einmal und fand es sehr gut.
    Vor allem im Sommer ist das super erfrischend und das Gel zieht auch schneller ein als so manch teure Augencreme.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts