Aufgebraucht August 2016

Hallo ihr Lieben,

meine persönlich liebsten Posts sind ja Aufgebrauchtposts und da der August vorbei ist gibt es nun auch auf meinem Blog wieder einen für euch zu lesen. 


Gefühlt ging bei mir in den Sommermonaten dieses Jahr kaum was leer aber ein bisschen hat sich immerhin doch zusammen gesammelt. Als erstes das Glossy Blond Shampoo von Balea mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Allerdings kann ich bei meinem Blond nicht wirklich einen Unterschied feststellen aber Shampoo möchte ich ab und an einfach durchwechseln und dann kommt das ab und an wieder zum Einsatz. Wird daher vorerst nicht nachgekauft aber irgendwann darf es bestimmt mal wieder mit. 


Als nächstes ein Produkt, welches leider das Sortiment schon vor einiger Zeit verlassen musste und ich habs echt lang aufgehoben weil ich es soo gut fand aber irgendwann muss man es ja mal aufbrauchen. Hat bei mir in Kombi mit einem Mikrofasertuch *click* einfach perfekt gereinigt und war daher definitiv ein Top Produkt.


Dann gibt fas fresh natural Deo von Nivea leer und auch mit diesem produkt war ich recht zufrieden. Der Duft ist angenehm frisch aber nicht zu aufdringlich und die Wirkung war ebenfalls in Ordnung. Trotzdem werde ich es vorerst nicht nachkaufen weil es bei Deo ähnlich wie bei Shampoo ist. Da wechsel ich einfach gerne durch. 
Das Balea Trockenshampoo hingegen durfte schon wieder bei mir einziehen. Funktioniert bei mir echt super und ist einfach praktisch falls man mal unter Zeitdruck steht und Haare waschen einfach nicht mehr drin ist. Nur die Bürste muss danach echt immer gründlich gewaschen werden weil man sonst ewig Rückstände in den Haaren hat. 


Natürlich ist auch ein Duschgel leer gegangen und zwar mal wieder ein Dusche und Ölperlen von Balea. Die Geruchsrichtung hat mir richtig gut gefallen und generell bin ich einfach ein großer Fan von den Ölperlen. Allerdings kam mir diesmal die Konsistenz des Gels ziemlich fest vor und es hat kaum geschäumt. Dennoch bin ich sicher dass ich aus der Reihe wieder ein Duschgel mitnehmen werde. 
Das nächste Produkt liegt schon ewig bei mir daheim rum und ich bin froh, dass es endlich leer ist. Ich bin einfach nicht so ein Fan von Styling Mousse. Und bei meinen super glatten Haaren hab ich auch keinen wirklichen Effekt gesehen. Wird daher auch nicht nachgekauft. 


Als letztes platt gemacht habe ich die Garnier Tiefenpflegemaske mit Olivenöl. Die Reihe hatte ich von Garnier zum Testen bekommen und ich bin echt überrascht wie ewig lange das Produkt gehalten hat. Bei Haarprodukten bin ich nämlich nicht die sparsamste in der Anwendung :D Insgesamt ein schönes Produkt nur leider bleibt davon wirklich viel im Abfluss hängen und das ist beim putzen wirklich gar nicht schön. Aber die Pflegewirkung und die Ergiebigkeit waren super. 

Was habt ihr so aufgebraucht und was davon fandet ihr gut? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 
Gerne auch mit Links zu euren Posts. 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Generell mag ich die "Dusche&Ölperlen"-Duschgels sehr gerne. Auch wenn dieses laut dir etwas anders ist, würde ich es gerne mal testen :) Bei mir gingen diese Monate auch wieder einige Produkte leer... http://schneegloeckchen21.blogspot.de/2016/09/aufgebraucht-im-august.html

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dusche & Ölperlen Duschgels sind echt cool,die kaufe ich auch gern.
    Ich teste mich bei Duschgel generell auch immer gerne durch.
    Liebe Grüße
    Tami von http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts