Kleines Update

Hallo ihr Lieben, 

mal wieder gab es eine kleine Blogpause :D Ich bin vor inzwischen genau 4 Wochen nämlich umgezogen und habe dann einfach etwas Zeit gebraucht um mich einzuleben. 


Außerdem habe ich noch gearbeitet weshalb meine Tage kurz und gut gefüllt waren. Da war dann die Zeit zum Bloggen leider nicht drin. Jetzt ist aber soweit alles fertig und ich kann mich wieder auf mein Hobby stürzen. Und da hätte ich gleich mal ne Frage. habt ihr irgendwelche Wünsche, was ihr hier in nächster Zeit gern lesen würdet? Ich hab schon einiges in Planung bin aber auch offen für Ideen und Anregungen. Also lasst es mich gerne wissen :) 


Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Toll schaut es bei dir aus :-) So freundlich, frühlingshaft und ein bisschen wie im Möbelstudio :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön die Möbel sind- irgendwie haben die anderen etwas recht: so wie im Möbelstudio- als ein Traum von Deko und so *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schon und gemütlich aus bei dir. Alles passt perfekt zusammen, wie bei Ikea :D Auch schöne Deko hast du gewählt :)
    Bin ein Fan von dem Sessel!
    Liebste Grüße, Mila :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Bei dir sieht es wirklich gemütlich aus! Ich ziehe in zwei Wochen um, aber eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit! Deswegen nehmen wir aber auch Antstrans, die uns den Umzug großteils machen werden. Aber ich freue mich schon auf die neue Wohnung, auch wenn es mir schon etwas schwerfällt, der alten Wohnung Good bye zu sagen! :) Das kennst du sicher!
    Ich hoffe, du hast dich schon eingelebt!
    Liebst Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts