Mein Feburar Drogeriehaul

Hallo ihr Lieben,

als Belohnung für meine geschriebenen Prüfungen bin ich letztens mal wieder durch die Drogerie gestreift und habe mir einige neue Produkte mitgenommen.


 Ganz neu im Sortiment ist dieses Make up hier. Ich wollte mal wieder was neues probieren weil ich noch kein Make up habe, mit dem ich wirklich zufrieden bist. Ich habe die Farbe 32 Classic Ivory ausgewählt und hoffe, dass sie passt. Hab sie diesmal extra am Hals getestet ;) 


 Dann habe ich das Reinigungsmousse mitgenommen, zu dem es auch nochmal eine ausführliche Review geben wird. Ich wollte eigentlich etwas haben, was mir mein Balea Reinigungsölfluid ersetzt. Ich kann aber schon mal so viel verraten, dass dieses Produkt es nicht tut. 

 Dann habe ich mir endlich den make me brow von essence mitgenommen aber leider glaube, ich dass es sich dabei um einen Fehlkauf handelt. Konnte bei einem ersten Test praktisch gar kein Ergebnis feststellen. 
Außerdem durfte noch ein schwarzer Kajal von Trend it up mit. 

 Neu ist auch das Volumenpuder von Balea. Das gab es ja vorher von Trend it up. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Mit den kurzen Haaren muss ein bisschen Volumen her. 

 Dann hab ich mir mal wieder einen neuen Lipliner von essence in der Farbe Satin Mauve mitgenommen. Kann ich mir sehr gut solo auf den Lippen getragen vorstellen. 
Und dann noch 03 almost real von den essenc Lip creams. Mira von Funnypilgrim hatte den so gelobt, dass ich ihn auch mal probieren wollte.

Außerdem gabs noch einen neuen Lack, den ihr bald in einem separaten Post nochmal genauer gezeigt bekommt. 

Zu guter Letzt habe ich noch eine neue Creme von bebe mitgenommen. Früher habe ich die sehr gerne benutzt und der Geruch ist einfach noch genauso toll. 

Was sagt ihr zu dem Haul? Wollt ihr einige Reviews sehen? Dann lasst es mir gerne in den Kommentaren wissen. 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Der Lipliner ist richtig toll! Ich habe ihn auch und liebe die Farbe einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Make up, das hab ich auch und bin wirklich mehr als zufrieden mit ihm!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. den Nagellack habe ich auch,er ist klasse.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe ist wirklich ein Träumchen :D

      Löschen
  4. Ich bin schon sehr auf deine Reviews gespannt.
    Ein schöner Haul, besonders gut gefällt mir der Nagellack und die Bodymilk. Müsste ich bei Gelegenheit echt einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist zwar ein bisschen teurer als Balea oder so aber meiner Meinung nach ihr Geld auch wert. Bei mir hält die immer ewig :D

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du da gefunden !
    Bin auch schon gespannt wie die Produkte sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich lass es euch auf jedenfall wissen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts