Neues Jahr, neue Möglichkeiten

Hallo ihr Lieben,
Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Mein Start war jedenfalls gut. 2015 war für mich schon ein ganz besonderes Jahr und es ist wirklich richtig viel passiert. Ich hab mein Abitur gemacht, gearbeitet, Urlaub gemacht, angefangen zu studieren, renoviere gerade noch mit meinem Freund die Wohnung in die wir bald ziehen werden und habe jede Menge neue nette Menschen kennen gelernt. 


Alles in allem also wirklich ein super schönes Jahr. und ich hoffe sehr, dass 2016 genauso schön und aufregend wird. Bald steht ja schon unser Umzug an was bestimmt einige große Veränderungen mit sich bringt. Dann hab ich die Prüfungen von meinem ersten Semester, Urlaub für Pfingsten ist schon organisiert und einige andere tolle Sachen warten auf mich. Klingt also auch sehr positiv. 2016 bietet mir aber auch hoffentlich neue Chancen und Möglichkeiten Sachen zu verwirklichen, die 2015 etwas auf der Strecke geblieben sind. Ich möchte wieder mehr Sport machen, da der 2015 irgendwie zu kurz kam. Außerdem möchte ich auch wieder regelmäßig bloggen, denn auch dass hat dieses Jahr nur zeitweise funktioniert weil einfach so viel los war. Und ich möchte Freunde besuchen, die jetzt quer über Deutschland verteilt studieren. Also auch ein ganz schönes Programm fürs neue Jahr.


 Habt ihr euch was vorgenommen? Wenn ja, was denn? Ich muss mich jetzt mal auf mein Studium konzentrieren, denn Ende Januar stehen bei mir die Prüfungen an. Dennoch möchte ich unbedingt wieder mehr für euch bloggen. Ich hab auch schon einige Ideen also seid gespannt. Habt ihr Wünsche was ihr gerne lesen würdet? Lasst mir gerne einen Kommentar da :) 
Liebst, Anna  

Kommentare

Beliebte Posts