Meine Pflegeroutine am Morgen

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Woche hat sich bei mir morgendlich ein festes Prozedere eingestellt, dass ich so eigentlich nun täglich mache. Insgesamt verwende ich morgens nur 3 Produkte und bin damit momentan sehr zufrieden. 


1. Waschen
Hierzu verwende ich momentan ein Produkt, welches es leider nicht mehr in der Form im Sortiment gibt, es gibt aber einen Nachfolger der vermutlich so ziemlich das selbe macht. Das Produkt ist super mild, brennt nicht, spannt nicht und macht eine schöne weiche Haut. Außerdem nimmt es gut irgendwelche Reste an Schminke runter oder den Schlaf aus den Augen.


2. Reinigen
Danach gebe ich mein Gesichtswasser von Balea auf eins dieser großen Maxiwattepads und fahre damit nochmal über mein komplettes Gesicht. Und vor allem über die Stirn und die Stelle zwischen den Augen. Danach fühlt man sich richtig schön frisch und aufgeweckt.


3. Pflegen
Zum Schluss verwende ich noch die Reichhaltige Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Die Creme ist wirklich reichhaltig, pflegt und schützt zusätzlich noch. Allerdings dauert es ein bisschen, bis sie komplett eingezogen ist. Ich warte dann meistens so 15 Minuten, bevor ich mich schminke. 

Was benutzt ihr morgens so? Oder seid ihr da zu faul großartig was zu machen? Ich komm so momentan sehr gut zurecht und bin mit allen 3 Produkten sehr zufrieden. Werde mich dann nur leider nach einem neuen Produkt zum waschen umsehen müssen :D 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich benutze schon seit ich ca. 12 bin das Waschgel von Balea und es ist mit Abstand das beste was ich benutzt habe! Und der ganze Spaß kostet nicht mal 1€ :) Zur Pflege benutze ich danach noch die Gesichtscreme von Garnier. x
    Lynn | http://nexttolondon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein Waschgel von Balea finde das aber nicht soo gut. Hatte lange Zeit mal eines von bebe, dass mir besser gefallen hat.

      Löschen
  2. bei mir wechselt meine gesichtspflege ständig..
    mal kümmer ich mich mehr drum, mal schmink ich mich nur ab ..:)

    aber sehr schöner post♥

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch erst ein Waschgel und danach noch einen Toner. Eine Creme mit Lixhtschutzfaktor finde ich morgens auch sehr wichtig! Abends benutze ich auch gerne noch zusätzlich ein Enzympeeling.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir siehts ähnlich mit der Pfege aus: Zuerst verwende ich Reinigungsmilch von Dr. Hauschka, danach ebenfalls das Gesichtswasser von Balea für normale/Mischhaut und zum Schluß die Tagescreme von Balea für normale/Mischhaut. Sobald die Reinigungsmilch alle ist, werde ich mir das Waschgel holen (auch von Balea) Die Tagescreme (+Nachtcreme) nutze ich erst seit wenigen Tagen, aber ich bin erstmal sehr zufrieden damit.
    Wenn dann irgendwann mal das Gesichtswasser aufgebraucht ist, will ich es mal mit den Mizellenwasser probieren^^

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mizellenreinigungswasser funktioniert bei mir leider gar nicht. Ich werde danach mal was Gesichtswasser von Balea med ausprobieren, da da die Inhaltsstoffe sehr gut sind. Die Nachtcreme habe ich auch verwende sie aber eher unregelmäßig :/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts