Der Traum vom Hängesessel / Tropilex Kooperation

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr sie? Diese super gemütlichen Hängesessel in die man sich so perfekt mit einem Buch, einer Zeitschrift oder einer heißen Tasse Tee reinkuscheln kann und einfach mal die Seele baumeln lassen kann? Als Kind wollte ich so einen unbedingt haben aber leider war mein Zimmer einfach immer zu klein dafür. 

Wie mache ja vielleicht mitbekommen haben, werde ich jetzt aber bald in meine erste eigene Wohnung ziehen und da kam es gerade recht, als mich eine Mail von Maurits von Tropilex erreichte, in der ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte eines ihrer Produkte zu testen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.





Also habe ich mir eines der Produkte rausgesucht und ich kann euch sagen, es ist mir nicht leicht gefallen. Die Seite bietet einfach so unglaublich viele verschiedene Produkte in allen Farben und Mustern die man sich nur so vorstellen kann. Im Endeffekt habe ich mir für ein ganz klassisches und schlichtes Modell entschieden, da dass einfach am besten mit der Wohnungseinrichtung harmoniert.
Der Versand war super schnell und der Sessel kam heil und gut verpackt bei mir an. Der Sessel ist auch zusätzlich nochmal in einer Stofftasche verpackt, was super ist wenn man ihn später mal wieder abnehmen will und irgendwo verstauen muss.
Die Qualität ist auch sehr gut soweit ich das beurteilen konnte. Die Nähte sind ordentlich und der Stoff/ die Holzstange wirken auch sehr gut. Die Produkte sind übrigens auch TÜV geprüft.


Leider kann ich noch kein Foto von dem montierten Hängesessel zeigen, da wir noch am renovieren sind aber die folgen dann in einer Wohnungstour.
So auf die Seite von Tropilex kommt ihr hierund ich kann euch wirklich nur wärmstens empfehlen da vorbei zu schauen. Und falls ihr was bestellt, denkt daran eine passende Aufhängung dazu zu kaufen. Zum Ende vielleicht noch ein paar kleine Fakten. Preislich sind die Produkte von Tropilex etwas unter den Preisen von Konkurrenten. Mein Modell beispielsweise kostet ca.60€. Bezahlen könnt ihr was bei mir immer ein Pluspunkt ist, unter anderem auch über Paypal :) 

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Maurits und der sehr zuvorkommenden und super lieben Kooperation bedanken. Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind :D

Wie findet ihr solche Hängesessel? Lasst mir gerne einen Kommentar da :D
Ich muss jetzt nur noch meinen Freund davon überzeugen, dass ein Hängesessel im Wohnzimmer einfach klasse ist :) Und wenn er mal im Weg ist kann man ihn ja einfach aus der Befestigung nehmen und verräumen ;P 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. hört sich gut an, kannte den Shop zuvor noch nicht. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Hängesessel absolut genial! Ich habe den sandfarbenen Schwebestuhl von http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel im Wohnzimmer baumeln! Mein Freund war anfangs auch skeptisch, allerdings nach einem Probesitzen musste ich nur mehr wenig Überzeugungsarbeit leisten!
    Das praktische ist ja, dass man den Hängesessel ganz einfach abhängen kann! Bei uns gibt es am Balkon auch noch einen Haken, was ich super finde :)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts