Boyfriendliebe #Outfit

Hallo ihr Lieben,
heute gibts auf meinem Blog mal wieder einen Outfitpost. Hab diesmal wieder mit meinem Stativ fotografiert und das ist wirklich immer wieder abenteuerlich. Ständig ist mir irgendwas durchs Bild gelaufen/gefahren/geflogen. Aber letztendlich sind doch noch einige brauchbare Bilder dabei rausgekommen :D 





 Zu den Details:
Hose - Pimkie
Bluse -H&M
Cardigan - Forever 21
Schuhe - Deichmann
Tasche - Vero Moda
Brille - Krass
Armband - Pandora
Uhr - Daniel Wellington


 Ich liebe es ja im Herbst Bilder zu machen. Das Laub schaut einfach so schön bunt und fröhlich aus. Bin auch voll begeistert von meinem neuen Cardigan. Den könnt ihr übrigens auch noch aktuell online bestellen. Das Outfit ist so eher für wärmere Herbsttage aber mit Mantel drüber und Schal dazu, lässt es sich auch super an kalten Tagen tragen :D 

 Und ja ich hab die Hose wirklich immer an, wenn sie nicht gerade in der Wäsche ist. Hatte ich ja auch schon in meinem Favoritenpost erwähnt :P


Was sagt ihr zu dem Outfit? Gefällt es euch? 
Lasst mir gerne einen Kommentar da :)

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Der Cardigan gefällt mir sehr!
    Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jacie :D Bin auch total happy mit ihm. Und das obwohl ich ihn online bestellt hab. Da finde ich ist das immer echt schwer zu sagen wie die Sachen dann bei einem selbst aussehen :D

      Löschen
  2. Das ist ein super Look! Genau so würde ich ihn auch tragen.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschönes Outfit und auch wirklich tolle Fotos. Ich traue mich mit meinem Stativ gar nicht so wirklich raus. Ich habe immer das Gefühl dann merkwürdig angeguckt zu werden :S
    Ich mag die Bluse übrigens sehr gerne. Den Look würde ich genauso auch tragen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch immer so. Zum Glück ist mein Stativ nicht so groß weshalb man es ganz gut unauffällig aufbauen kann. Dankeschön für das liebe Kompliment :D
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts