Studentengeschichten #1

Hallo ihr Lieben,
in meinem letzten Outfitpost, den ihr *hier* nochmal nachlesen könnt, falls ihr in verpasst habt, hatte ich ja schon erwähnt, dass ich inzwischen angefangen habe zu studieren. Und irgendwie hatte ich einfach Lust darauf, ein bisschen zu erzählen, wie es mir jetzt so die ersten Tage ergangen ist. Denn immerhin ist das Studium ja doch ein großer und wichtiger Lebensabschnitt und ich will euch gerne daran teilhaben lassen.


Viele von meinen Freundinnen sind jetzt nach dem Abitur gleich ins Ausland oder zumindest in eine größere Stadt zum Studieren gegangen. Ich dagegen habe mich dazu entschieden, hier in meiner Heimatstadt zu bleiben und hier vor Ort ein Studium zu beginnen. Glücklicherweiße gab es hier auch genau meinen Wunschstudiengang.


Seid Anfang Oktober studier ich jetzt also Sozialwirtschaft und bin bis jetzt wirklich total zufrieden mit meiner Wahl ;) Nicht nur der Studiengang an sich sondern auch die meisten Leute, die mit mir studieren sind klasse :P
Ihr könnt mich in den Kommentaren ja mal wissen lassen, ob ihr Lust habt, weitere Posts zu dem Thema zu lesen.Egal ob jetzt genaueres über die Thematik des Studiengangs oder übers Studieren allgemein. Ich bin da ziemlich offen :D 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Danke schön, für deinen lieben, lieben Kommentar! :)
    Ich studiere schon seit über 3 Jahren und finde solche Posts immer interessant,
    von mir aus kann's gerne mehr davon geben!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir dein Studiengang bisher so gut gefällt :) Ich bin auch nicht direkt nach der Schule ins Ausland gegangen, sondern erst nach meinem Bachelor.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass du glücklich in deinem Studium bist.
    Ich habe auch im Oktober angefangen und bereue es (bisher) auch noch nicht. Für mich hieß es umziehen- also alleine wohnen etc., auch wenn ich relativ schnell dann auch zurück nach Hause "Zuhause" .

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg fürs Studium :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Spaß beim Studieren ;D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts