Herbstgefühle

Hallo ihr Lieben,
Der September hat begonnen und damit beginnt so langsam auch meine liebste Zeit des Jahres. Der Herbst. Ich mag den Herbst nicht nur so gerne weil ich dann Geburtstag habe sondern auch, wegen der letzten warmen Tage, dem Laub dass sich so schön verfärbt, der Gemütlichen Stimmung drinnen, wenn draußen ein Gewitter tobt, der tollen Sachen die man anziehen kann und noch wegen vielen anderen Sachen.
Deshalb möchte ich dieses Jahr auf meinem Blog eine neue Serie starten. Die Herbstgefühle-Reihe. Mit Outfits, Rezepten, Tags und einer menge anderer Inspirationen.


Außerdem habe ich heute noch eine zweite Ankündigung für euch. Ich habe seit Anfang September feste Upload Tage, d.h. ich werde jetzt regelmäßig hochladen. Ich hab einfach gemerkt, dass ich etwas mehr Struktur auf meinem Blog brauche. Deshalb habe ich mir jetzt vorerst vorgenommen Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag etwas zu posten. Kann sein, dass ich es auf 3 Tage reduziere falls mir 4 doch zu viel sein sollten und mir die Ideen ausgehen. 

Die Posts zur Herbstgefühleserie werden übrigens immer Sonntags online kommen. Ich hoffe ich kann das dann auch so durchziehen, wie ich mir das jetzt vornehme. Was sagt ihr zu festen Tagen?

Liebst, Anna

Kommentare

  1. sehr schöne Idee =) ich freue mich sehr auf die Posts! =)
    feste Tage finde ich auch super =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr gut!
    Ich freue mich drauf:)
    Wir haben uns gerade auch "intererne" Tage gemacht, damit regelmäßig was kommt und keine zwei Post an einem Tag. Mal schauen, wie sich das ganze so bei uns funktioniert.

    LG Julia
    www.gefluester2ride.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch mal gespannt ob ich das so durchziehen kann. Finds aber eigentlich sinnvoll und man kan irgendwie leichter planen

      Löschen
  3. Ich mag den Herbst gar nicht so gerne, nass..kalt..ungemütlich. Ich wünschte es wäre wieder Sommer..36° :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts