Meine Top 5 Summer Must Haves #Blogparade

Hallo ihr Lieben,
dieser Post ist mal wieder Teil einer Blogparade. Die ganze Woche lang zeigen wir euch unsere persönlichen Sommer Must Haves aus den verschiedensten Bereichen. Schaut aufjedenfall mal bei den anderen lieben Bloggern vorbei. Dazu müsst ihr nur am Ende des Posts auf die Bildchen der Imagemap klicken ;) Jetzt aber zu meinen Must haves :D

Gepflegte Beine sind für mich persönlich im Sommer ein Muss, deshalb habe ich so gut wie immer irgendwo Einwegrasierer und irgendeine Art von Pflege dabei. 

 Dann gaaanz ganz wichtig. Insektenschutz. Einfach immer super gegen Mücken. Da stink ich dann zwar nach Mückenschutz hab dafür aber keine lästigen Stiche. 


 Für mich im Sommer außerdem auch ein Muss sind wasserfeste Produkte. Egal ob Mascara oder Lidstrich, ich möchte, dass meine Schminke da bleibt, wo ich sie mir morgens hinpinsle ;)

Dann habe ich in letzter Zeit gerne mal Trockenshampoo benutzt. Einfach weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haare bei den Temperaturen am Ansatz schneller fetten und ich nicht täglich Haare waschen möchte. Für mich im Sommer also auch ein tolles Produkt. 

Und zum Schluss noch etwas ganz anderes. Ich liebe im Sommer diese Rätselhefte. Am liebsten mach ich da solche Wortsuchspiele. Für die meisten wahrscheinlich total langweilig aber mir machts voll Spaß ;)

Was sind eure Sommer Must Haves? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Und schaut auch bei den anderen vorbei :)

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Cooler Post :)
    Ich rätsel auch super gerne!

    Liebst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Insektenschutzspray darf bei mir auch auf keinen Fall fehlen, ein paar Stiche habe ich aber dennoch abbekommen :D
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Rätselheft ist ja so süß :D
    Trockenshampoo wird auch auf ewig ein must have für mich sein! Schafft wunderbares Volumen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful - neuer Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Und ich hab auch endlich eins gefunden, welches erträglich riecht ;)

      Löschen
  4. da haben wir sogar ein gleiches Musthave :)
    Coole Auswahl - ohja Trockenshampoo ist für mich auch nicht mehr wegzudenken...

    AntwortenLöschen
  5. Rätselhefte sind einfach das beste :D Endlich jemand der das auch so sieht! Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, folge dir auch über Bloglovin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen super süßen Kommentar! Freut mich sehr :)
      Liebst, Anna

      Löschen
  6. Tolle Produkte!

    Ich stehe auch sehr auf die Produkte von Balea und war mit den meisten immer voll und ganz zufrieden :):

    Insektenschutz ist schon echt hilfreich, aber leider habe ich noch nichts gegen Wespen entdeckt, die zwar seltener stechen aber diesen Sommer extrem lästig und zahlreich sind -.-

    Schöner Post und leibe Grüße,
    Lari :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Wespen hast du recht. Hab dieses Jahr auch schon einen Stich abbekommen und das tut wirklich höllisch weh und bleibt einem leider auch lange erhalten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts