From where I stand

Hallo ihr lieben,
Heute mal ein etwas anderer Post. Ein persönlicher Post oder zumindest persönlicher als die meisten anderen. 


In letzter Zeit ist es hier etwas stiller geworden. Wobei diese letzte Zeit nun schon gute 4 Monate dauert :/ Aber dieses Jahr ist einfach turbulent und es passiert so viel. Manchmal habe ich das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Erst stand ich kurz vor meinem Abitur und die Wochen gingen so schnell vorbei und plötzlich hatte ich meinen Abschluss in der Tasche. Dann habe ich direkt angefangen zu arbeiten und war da immer fast 10 Stunden am Tag unterwegs. Also auch eher weniger Zeit. Und nebenbei muss man sich noch um einen Studienplatz kümmern, Fristen beachten, will was mit Freunden Unternehmen und natürlich verbringe ich dann auch noch gerne viel Zeit mit meinem Freund und dann ist da auch noch die Wohnung. Da gibt es so viel zu planen, zu überlegen und zu tun, dass einem nie langweilig wird. Und obendrauf kommt jetzt eine Woche Urlaub. Klingt super war aber jetzt zu diesem Zeitpunkt ungünstig geplant. Mein Freund und ich haben den Flug schon vor Monaten geplant bevor dann das mit der Wohnung auf die Bildfläche kam.


Dennoch freue ich mich natürlich total auf eine erholsame und doch ereignisreiche Woche. Aber bei all den vielen tollen Dingen die momentan in meinem Leben passieren, kommt das bloggen leider oft zu kurz. Und ich will auch nicht nur kurz mal was in meinen Laptop tippen. Ich möchte einfach eine gewisse Qualität in meinen Posts haben und das ist dann nicht ganz so leicht. Dennoch freue ich mich, dass trotzdem in letzter Zeit Leser dazu gekommen sind und ich viele liebe Kommentare erhalten habe. Dafür ein fettes Danke an euch alle 😉 Ich weis das war jetzt eine Menge Gelaber aber das musste einfach mal sein :D 
Lasst mir doch gerne ein Kommentar mit eurem Gelaber da :) freut mich wie schon gesagt immer sehr 😜 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich kann dich total verstehen! :) danke für dienen kommi, ich würde sehr gerne wissen, was du jetzt studierst :)
    Ich Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück !

    Liebst,
    T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang jetzt mit sozialwirtschaft an. Finde das ist eine super schöne Mischung. Für was hast du dich denn letztendlich entschieden?

      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Alles Gute für Dich! Ich hab ewig nach meinem Traumjob gesucht und dann war er da und mit ihm der Umzug, die neue Wohnung, das Zurechtfinden in der neuen Stadt... Ich kann dich da absolut verstehen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe dass mir das Studium dann auch wirklich gefällt :) was machst du denn jetzt? Das mit deinem Umzug hab ich über Instagram mitbekommen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts