Barcelona #FMA

Hallo ihr Lieben,
die vergangene Woche habe ich gemeinsam mit meinem Freund in Barcelona verbracht und es war wirklich unglaublich schön. Das Wetter war einfach nur traumhaft aber zwischenzeitlich schon so heiß, dass es schon fast zu anstrengend war. Dennoch haben wir trotzdem jede Menge unternommen und vieles zusammen erlebt. Deshalb möchte ich euch heute auch einen kleinen Einblick geben und euch ein paar Bilder zeigen von unserer schönen Woche :)















So ein Blogpost ohne viel Blabla dafür aber mit vielen, vielen Fotos :) 
Wollt ihr noch genauere Infos zu Unterkunft, Flug was wir so unternommen haben etc.? 

Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen

Liebst, Anna

Kommentare

  1. sehr schöner Post, wirklich tolle Fotos =) ihr seht sehr süß zusammen aus *_*
    würde mich auf jeden Fall über einen weiteren Post freuen =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura! Wow! Das sieht einfach fantastisch aus! ;* du und dein Freund sieht wie füreinander gemacht aus & auch das Drumherum stimmt :**

    Am schönsten finde ich das wolkenverhangene Bild von Barcelona!

    XOXO dein neuer Leser Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,
    ich liebe solche "Fotoblogpost"- oft sagen Bilder mehr als 1000 Worte.:)
    Vielleicht kannst du ja in einem zweiten Post noch etwas mehr schreiben- wo wart ihr untergebracht, wie fandest du es, gibt es Geheimtipps, die du empfehlen kannst? Was hast du alles so gesehen? Wie ist der Eindruck von der Stadt etc. :)


    LG Julia
    www.gefluester2ride.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts