Meine Nagellacksammlung Teil 2

Hallo ihr Lieben,
wie gestern bereits erwähnt kommt heute der zweite Teil meiner Nagellacksammlung. Diesmal zeige ich euch meine farbigen Lacke, nachdem ihr gestern meine Lacke für die Nagelpflege gesehen habt. 

So hier könnt ihr gleich mal meine Essiefamilie sehen. Das sind Chinchilli, Fiji und Cute as a button. Wobei ich leider von allen 3 kein großer Fan bin. 

 So dann habe ich zwei Chanel Schätzchen. Leider ist die Haltbarkeit unglaublich schlecht :/

 Dann kommen wir schon zu meinen liebsten Farben. Irgendwie gefällt mir das an meinen Händen einfach am besten :) Die zwei rechten Lacke sind aber leider nicht mehr so erhältlich. 

 Und weil manchmal Farbe doch nicht fehlen darf habe ich auch noch 3 knallige Lacke aus dem alten Sortiment aufgehoben. Der ganze linke ähnelt sehr dem linken Chanellack :) 

 Dann kommen wir auch schon zu P2. Hier besitze ich auch recht viele Rottöne, dafür das ich diese gar nicht so häufig trage. 


 Außerdem darf ein schwarzer Lack nicht fehlen und der nebendran ist ein gaaaaanz arg dunkles Rot. Traumhaft schön hält aber auch leider nicht so gut. 

Und meine beiden letzten Lacke sind von Maybelline. Einmal ein Rillenfüller und einmal ein kräftiges Pink. 

Findet ihr, dass das viele Lacke sind? Ich muss sagen ich finde es noch recht minimalistisch :D 
Habt ihr einen der Lacke? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. uii, da hast du aber sehr schöne Lacke *_* ich habe auch einige von p2 und liebe sie *_*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts