Die erste eigene Wohnung?

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal richtig was zu berichten. Mein Freund und ich planen nämlich momentan unsere erste gemeinsame Wohnung. Bis zum Umzug wird des aber noch dauern, da wir viel renovieren müssen. Habt ihr da Lust auf so eine Art Tagebuch, also was wir immer so schaffen und wies voran geht? Momentan hole ich mir total gerne Inspiration auf verschiedenen Apps :D




Die hier sind zum Beispiel von we <3 it ;)

Bis jetzt schaut die Wohnung bei uns noch recht ungemütlich aus. Wir haben Decken neu isoliert, Steckdosen neu gemacht, Tapete von den Wänden, Böden rausgerissen und angefangen in einem Raum eine Wand einzuziehen. Bekommen nämlich sogar ein Ankleidezimmer :D 
Hier hab ich jetzt mal noch ein paar Eindrücke für euch von den bisherigen Arbeiten ;) Dieses Wochenende steht Spachteln, Streichen und Boden verlegen auf dem Programm :D


Das war an dem tag, an dem wir isoliert haben :) 



Und hier noch zwei Bilder von unserem Wanddurchbruch. Steh da quasi in der Tür zu unserem Ankleidezimmer :) 


Hättet ihr Interesse an einer Serie zu unserer Wohnung? 
Lasst mir da doch mal euer Feedback da, ist ja schließlich mal ein ganz anderes Thema als sonst so :)

Liebst, Anna 

Kommentare

Beliebte Posts