Juni DM Haul

Hallo ihr Lieben.
ich war in den letzten Wochen das ein oder andere Mal im DM und hab mir einige Kleinigkeiten besorgt. Ich möchte mein Einkaufsverhalten aber etwas zurück schrauben, da ich eigentlich wirklich alles besitze was man so braucht und das meiste davon sogar gleich in doppelt und dreifacher Ausführung. Deswegen ist das heute auch ein recht kleiner Einkauf, dafür aber mit ausgewählten Sachen.


Zuerst habe ich unbedingt eine neue Handcreme gebraucht. Da habe ich einfach mal zu der Oliven Handcreme von Balea gegriffen und finde die auch ganz gut.

Dann habe ich mir mal wieder ein Peeling gegönnt. das war die letzten Jahre glaube ich auch schon immer im Sommer erhältlich und ich habe es immer verpasst deshalb wollte ich es dieses Mal unbedingt haben. 



Das Balea Peeling Gel wollte ich schon länger mitnehmen. Ich habe davon ja schon die Creme Peeling Variante und war mit der sehr zufrieden. Dann habe ich diese Version entdeckt und fand den Geruch so gut, dass es jetzt auch noch mit durfte. 

Nachgekauft habe ich dann auch noch meinen Augen make-up Entferner von Maybelline Jade. ich wollte ja eigentlich auf eine Reinigung mit Wasser umsteigen, aber manchmal ist es mit so einem Reiniger doch praktischer.

Dann habe ich meine Nivea Soft creme nachgekauft. Von der habe ich ja schon in meinen Favoriten und meinem Aufgebrauchtpost berichtet. Da ich mit ihr zufrieden war durfte sie wieder mit.

Und mal wieder besorgt habe ich zwei Haarmasken von swiss o par. Eine Zeit lange habe ich die recht regelmäßig benutzt und dann eine ganze Zeit lang gar nicht mehr. Fand die aber immer ganz gut deswegen habe ich mal wieder welche mitgenommen.

Und das waren dann auch schon meine ganzen Einkäufe aus dem Juni. Was habt ihr euch so neu angeschafft? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Liebst, Anna

PS: Jetzt hab ich doch noch geschafft einen Post hoch zuladen :D Kaum hat man die Pause angekündigt schafft mans doch :D 



Kommentare

  1. Hach Mensch - ich MUSS jetzt bald unbedingt endlich mal diese Haarkuren ausprobieren - die kauft ja wirklich jeder! :D
    Schöne Produkte - ich liebe allgemein Hauls über Pflegeprodukte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die echt gerne... Nur die Verpackung macht mich immer wieder aufs neue aggressiv

      Löschen
  2. Das Balea Körperpeeling riecht sooo gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte das als Rasierschaum und mochte es sooo gerne... :D

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Die Balea Produkte finde ich toll! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach super.
    Ich hab mir eine Cremedusche gekauft, die ist auch richtig toll.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts