Balea Spray On Bodylotion #Review

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu der Spray on Bodylotion von Balea. Die ist ja noch recht neu in den Regalen und ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Benutze sie nun schon seid ein paar Wochen und hab mir inzwischen eine Meinung zu dem Produkt gemacht :) 


Als ich im DM auf den Preis geschaut habe bin ich erstmal etwas erschrocken. Mit 2,95€ für nur 150ml ist diese Bodylotion nämlich ziemlich teuer. Die Anwendung ist simple. Statt die Creme aus der Tube zu drücken wird sie direkt aufgesprüht. Leider ist das meiner Meinung nach auch schon der einzige Unterschied im Vergleich zu herkömmlichen Cremes. Man muss die Creme nach dem Aufsprühen dennoch ganz normal verreiben. Ich persönlich hatte so meine Probleme mit der Anwendung weil man die Creme nicht nur auf seiner Haut verteilt sondern auch überall um einen rum. Außerdem hatte ich nach dem ersten Bein dann cremige Finger und das machte das sprühen am zweiten Bein ganz schön knifflig. Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von der Creme. Ich weis nicht genau was ich erwartet habe aber irgendwie habe ich sie mir spektakulärer vorgestellt. Sie hat einen kühlenden Effekt aber das wars dann auch schon. Sonst wie jede andere Creme und von der Pflegewirkung auch nichts überragendes. 

Habt ihr diese Creme schon getestet? Und was meint ihr zu der Creme? 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ohje, da hat dich die Creme aber wirklich nicht überzeugt :/ wollte sie schon mal ausprobieren, lasse jetzt aber besser die Finger davon.
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Preis war ich wirklich nicht zufrieden... Da tut es auch jede andere Creme von balea ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts