Aufgebraucht Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
das Jahr rast ja nur so an einem vorbei. Zumindest kommt es mir so vor. Und der Mai ging irgendwie auch extrem schnell vorbei. das liegt aber vielleicht auch daran, dass bei mir im Moment so extrem viel passiert. Aber nun zu meinen leer gemachten Sachen aus dem vergangenen Monat.

 So wenige Produkte wie dieses mal hab ich glaube ich noch nie aufgebraucht. Sonst wars irgendwie immer viel mehr :D 


 Zuerst aufgebraucht die Reinigungstücher von bebe. Die benutze ich immer bei meinem Freund, weil sie unkompliziert sind und des abschminken damit recht schnell geht. 
Dann von Garnier den Augen Make-up Entferner. Den finde ich wirklich richtig gut allerdings hatte ich das Gefühl, dass er recht schnell leer geht. Habe ich mir momentan auch noch nicht nachgekauft weil ich momentan eher auf abschminken mit Wasser und Abschminklotions stehe :)
Dann leer gemacht von Balea die blaue Variante des Gesichtswassers. Find ich eigentlich ziemlich angenehm und erfrischend und wird bestimmt wieder nachgekauft. 

 Dann habe ich von Isana ein Rasiergel alle gemacht, dass richtig schön nach grünem Apfel gerochen hat. Fand ich wirklich gut wird aber nicht nachgekauft weil es hier bei uns keinen Rossmann gibt
Dann habe ich von Balea das Intensivpflegeshampoo in der Geruchsrichtung Vanille und Mandelöl aufgebraucht. Die Spülung dazu steht noch in der Dusche aber das Shampoo ist schon alle. Fands sehr gut jedoch ist es für meine Haare fast etwas zu intensiv. Deshalb nehm ich erst mal wieder das blaue aus der balea Reihe. 

Zum Schluss noch von Nivea die Soft Creme. Die fand ich super angenehm. Benutzt habe ich sie immer Abends nach dem Abschminken und dafür finde ich ist sie wirklich super. Morgens war sie mir etwas zu reichhaltig. Wird aber vermutlich nachgekauft :)
Und als allerletztes noch von Catrice meine geliebte Glamourdoll Mascara in waterproof. Wollte sie mir schon nachkaufen war aber immer in beiden DMs meiner Stadt ausverkauft. Finden wohl noch mehrere Leute genauso toll wie ich :D 

Was ist bei euch diesen Monat so leer gegangen? Und habt ihr Produkte die ich unbedingt mal ausprobieren muss? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :) 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Wow! Du warst richtig fleißig beim Aufbrauchen :) Ich bin leider extrem langsam beim Aufbrauchen und muss meinen Beauty-Müll immer ewig sammeln, bis ich genug für einen Beitrag zusammenbekommen habe :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal ist mir aber verältniswenig total wenig leer gegangen. Normal ists fast die doppelte Menge :)

      Löschen
  2. Ich mag die Balea Shampoos gar nicht. Finde sie überhaupt nicht ausreichend für meine Haare und danach fühlen die sich schrecklich an ^^ hatte mal das Himbeershampoo und ich war froh, als das leer war :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Aufgebraucht-Posts total gerne und lasse mich dabei immer ganz gerne anfixen. Die Glamour Doll in wasserfest (kaufe ich mittlerweile immer sehr rechtzeitig, da ich das Problem kenne, dass sie grundsätzlich weg ist, wenn man sie braucht) und das Rasiergel von Isana mag ich auch sehr :) Anders als bei dir habe ich im Mai viel mehr aufgebraucht als in den anderen Monaten :)
    http://schneegloeckchen21.blogspot.de/2015/05/aufgebraucht-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post.
    Die Glamour Doll Maskara habe ich auch vor kurzem aufgebraucht und ich finde sie genauso toll wie du. :)
    Liebe Grüße, Charley <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post :)
    habe schon so viel Gutes von der Mascara gehört, aber benutzt nicht 1x :/
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Abschminktücher verwende ich auch immer bei meinem Freund. Das Gesichtswasser hatte ich auch schon und fand es ganz in Ordnung. Von der Catrice Mascara war ich anfangs noch mehr begeistert als jetzt ich glaube das ich sie mir im Moment mal nicht nachkaufen werde.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts