Süchtig nach Duschgel? Meine Sammlung

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich irgendwie das ein oder andere neue Duschgel besorgt und daraus ist eine inzwischen schon beachtliche Sammlung geworden. aber seht selbst :D

Als erstes habe ich hier das Nivea pure fresh Duschgel. Es riecht einfach fabelhaft frisch und schön sauber und is auch unter der Dusche super angenehm. 
Preis - 1,45€

Erst neulich gekauft habe ich mir das Himbeere und Zitronengras Duschgel und das Limette und Aloe Vera Duschgel. das linke riecht fruchtig frisch und wegen der Himbeernote recht süßlich. Das rechte Duschgel dagegen riecht richtig schön frisch. Perfekt für heiße Sommertage!
Preis - 0,55€

Diese beiden Schätzchen waren leider limitiert und sind nicht mehr erhältlich. Beide haben einen eher schwereren Duft weshalb sie auch erstmal noch nicht benutzt werden. 
Preis - 0,55€

Ebenfalls aus einer limitierten Edition sind diese beiden hier. Beide gibt es meines Wissens nach aber aktuell noch. Die Duschlotion finde ich von der Konsistenz super und die Ölperlen in dem anderen Duschgel sind super angenehm auf der Haut. 
Preis - 1,25€

Und meine beiden letzten Duschgels sind einmal ein sehr süß fruchtiges riechendes Duschgel von Cien und zum anderen  ein sehr leckeres soft riechendes Duschgel von bebe young care. 

Preis - 1,25€ bei dem von Cien weis ich es leider nicht 

So endlich auch mal wieder ein Blogpost von mir. Kam ja schon wieder länger nichts. Meine schriftlichen Prüfungen sind vorbei und jetzt warten nur noch die mündlichen auf mich :) 
Geht´s euch allen gut? Lasst mir gerne Kommentare da was ihr als nächstes lesen wollt und welches Duschgel ich unbedingt noch probieren muss ;) 
Danke übrigens an alle die mir auch auf Instagram folgen. Hat mich sehr gefreut!

Liebst, Anna 


Kommentare

  1. da hast du aber eine ganz ordentliche Sammlung :)
    ich liebe die Duschgels von Balea auch :)
    viel Glück bei den mündlichen Prüfungen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, du bist nicht die einzige mit so einer Sammlung;) Ich habe gerade Purple Kisses von Balea in Verwendung und finde den Duft so genial!

    AntwortenLöschen
  3. Schon zwei Dinge die wir gemeinsam haben: eine Liebe zu Duschgel und die Sachse mit den Prüfungen. Ich bin auch so froh, dass endlich die Schriftlichen vorbei sind!
    Die Balea Duschgels sind richtig gut, vor allem der Duft ist so schön :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts