Balea trend it up spray on Trockenshampoo #Review

Hallo ihr Lieben,
mal wieder gibt es eine Review von mir. Hab einfach in letzter Zeit so viel neue Sachen entdeckt und möchte euch unbedingt meine ausführliche Meinung dazu sagen :D heute gehts um das Trockenshampoo aus der Balea Trend it up Reihe. Ich habe davon die Crazy Vanilla Variante getestet und kann nun ausgiebig berichten ;) 


So schaut das gute Stück aus ;) Kostet 2,45€ bei DM und ist in dieser Geruchsrichtung limitiert. 
So jetzt zu meiner Meinung. Eigentlich bin ich kein Fan von Trockenshampoo aber dieses Ding hat mich wirklich überzeugt. Ich sprüh davon schon reichlich in meine Haare und verknete das ganze dann etwas. Dann ganz wichtig, richtig ordentlich auskämmen. Ich mache das immer über Kopf weil so die Rückstände am besten aus den Haaren gehen. Bei mir hat das Trockenshampoo echt nen schönen Effekt. Meine Haare wirken super frisch, sind griffiger und haben deutlich mehr Volumen am Ansatz. Der Geruch ist mega intesiv süß vanillig aber ich finde er verfliegt "recht" schnell. 
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. Eigentlich hat es für mich keinen negativen Punkt (bis auf den Geruch aber der ist Geschmackssache) Mit der Wirkung bin ich super zufrieden und der Preis ist natürlich auch top :) 


Benutzt ihr Trockenshampoo? Wenn ja was denn für eins? Ich habe hier nochmal eine Review für euch. Habe nämlich davor schonmal das von got2b ausprobiert. Das ist aber schon wirklich laaange her :D Lasst mir gerne einen Kommentar da :D 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich will schon länger Trockenshampoo ausprobieren, traue mich aber nicht so richtig. Mich würde es nämlich interessieren ob es die Haare austrocknet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also direkt nach dem benutzen sind die Haare etwas trockener weil das Shampoo ja quasi dass fett aufnimmt aber auf lange Sicht hat sich an meinen Haare nichts verändert.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts