DM Haul April 2015

Hallo ihr Lieben,
über Ostern war ich so ein zweimal bei DM und hab mir ein paar Sachen mitgenommen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. 

 Endlich durfte ein Treaclemoon Peeling in meinen Einkaufskorb. Ich hab mich für den Erdbeerduft entschieden und bin schon total gespannt auf die Wirkung. -2,95€
Dann durfte ein neues Duschgel mit und zwar von Balea die Himbeere & Zitronengras Dusche. -0,55€


 In meinem letzten  Aufgebraucht habt ihr ja auch gesehen, dass ich Handcreme und Deo aufgebraucht habe. Deshalb durften da jetzt auch neue Sachen mit. 
Balea Liebestraum Handcreme - 0,55€
Balea Sailaway Pflegecreme -1,25€
CD frische Deo Granatapfel -1,45€

Dann durfte seid langer Zeit mal wieder dekorative Kosmetik mit. Nämlich passend zu meinem Concealer die Foundation mit der ich super zufrieden bin, Nagellacke aus der neuen Essence Reihe und leider ein Fehlkauf der Soft Nude Lipstick von P2
essence all about matt -3,45€
essence the gel nail polish - je 1,55€
soft nude lipstick -2,95€

Außerdem hab ich mal wieder meine kleine Apotheke in meinem Zimmer aufgefrischt ;) 
Plaster - 0,55
Brausetabletten - je 0,45€
Heilerdepaste - 3,95€

Habt ihr auch eines der Produkte? Oder wollt ihr zu einem der Produkte gerne eine Review haben? Lasst es mich gerne wissen ;)
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Schöner Haul, Anna!
    Ein Review zu dem Peeling und dem MakeUp wäre toll!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das balea duschgel mit himbeere & zitronengras hört sich so sommerlich an... riecht es auch so fruchtig-frisch? oder eher süßlich?
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschpeelings muss ich auch endlich mal suchen, ich glaube in Österreich sind sie aber noch nicht angekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul :)
    Mich würde eine Review zu den Lacken interessieren :)
    Die Handcreme von Balea gibt es bei uns für 30ct/30ml. Ist deine größer oder auch 30ml? Wenn letzteres, finde ich das irgendwie teuer:-/
    Die Brausetablezten sind total lecker, die Pflaster günstig und gut :D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Handcreme sind bei mir leider auch nur 30ml drin. Hab aber schon öfter gehört, dass die Preise von DM zu DM abweichen sollen. Liebe die Brausetabletten auch total. Vorallem nach dem Sport oder zum Lernen perfekt ;) Review zu den Lacken kommt auf jeden Fall :D
      Liebst, Anna

      Löschen
    2. Dann finde ich 55ct wirklich zu viel :/ 40 ok, aber alles andere?! :/
      ja, das habe ich auch schon öfters gehört. eigentlich schade.
      Ja, die Brausetabletten sind super :) zum Joggen optimal :D
      super :)

      Löschen
  5. Hey! Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert weil mir dein Blog so gut gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :) Falls du mitmachst würde ich mich freuen wenn du deinen Link in meine Kommentare schreibst damit ich auch einmal vorbei schauen kann! :)

    Der Link dazu hier: http://neonkrieger.blogspot.de/2015/04/immer-diese-liebster-awards.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, das Balea Duschgel habe ich auch und ich liebe es einfach. *-*
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr hübsch gestaltet.
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt ein paar interessante Prdoukte mitgenommen!
    Besonders cool finde ich das Peeling von Treaclemoon, das möchte ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein süßer Haul :) Das Duschgel von Balea sieht interessant aus, aber ich sollte leiber meine ganzen duschgels mal aufbrauchen, anstatt mir immer weiter neue zu kaufen :D Einen süßen Blog hast du übrigens :*
    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Könnten uns ja auch gegenseitig unerstützen mit Posts kommentieren??:)
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Coole Ausbeute :) Ich hab auch die Handcreme von Balea! Die Treaclemoon Produkte riechen so gut, aber das Peeling habe ich leider noch nicht ausprobiert...

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts