Die Sache mit der Zeit

Hallo ihr Lieben,
wieder gab es über eine Woche lang keinen Post mehr von mir. Es tut mir Leid. Momentan ist einfach so viel los, dass ich oft nicht mehr zum Bloggen komme. Lerne gerade schon mehr oder weniger fleißig für mein Abitur und in der freien Zeit die mir bleibt habe ich die letzten Tage viel mit meinem Freund gemacht. Da kam das Bloggen etwas zu kurz. Mein Tag müsste einfach 28 Stunden haben. Es stehen aber einige Posts auf meiner Liste, die ich jetzt dann noch schreiben möchte ;) War nämlich unter anderem mal wieder im Ikea und habe einiges neues entdeckt :D Morgen kommt dann wieder ein richtiger Post mit Bildern und allem was dazu gehört. :D Ging bei euch Ostern auch so schnell vorbei wie bei mir? Lasst mir gerne einen Kommentar da :)
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Die Osterferien sind inzwischen ja vorbei, was furchtbar ist. :(
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert.
    Du musst aber noch teilnehmen, wenn du nicht willst, ich freue mich auf die kommenden Posts!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Lernen und später bei den Prüfungen :) du packst das schon!
    Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass du erstmal nicht so viel Zeit zum Bloggen haben wirst. Schule ist wichtiger!
    Trotzdem freue ich mich schon auf die kommenden Posts.
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts