MÄC Lovelorn und Drogeriealternativen #Review

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein Post zu Lovelorn von MÄC online. Die Lippenstifte haben ja mit ca. 20€ einen stolzen Preis und ich habe mir einen zu Weihnachten schenken lassen und den inzwischen ausgiebig getestet. 


Ich habe den Lippenstift in der Farbe Lovelorn, eines schönes violettes Pink. Erinnert mich an die Farbe von den Spitzen an den Gänseblümchen. Der Auftrag ist sehr angenehm und cremig. Ich benutze zu dem Lippenstift immer einen transparenten Lipliner, damit der Lippenstift nicht verrutscht und noch etwas länger hält. 


Weil mich der MÄC Lippenstift in einigen Punkten nicht komplett überzeugt, habe ich noch günstigere Drogeriealternativen, dich ich empfehlenswert finde. Die Haltbarkeit von lovelorn ist leider nicht ganz so gut, wie ich es erwartet hatte. Für ein so teures Produkt dann doch eine Enttäuschung. Aber wie gesagt, die Drogerie hat ähnliche Farben zu bieten. 


Love me und Natural Beauty sind für mich zwar keine Dupes aber schauen lovelorn recht ähnlich. 
Was meint ihr dazu? 


Alles in allem bin ich schon zufrieden mit Lovelorn von MÄC. Der Auftrag ist angengehm und auch das Tragegefühl ist gut. Die Farbe ist toll und MÄC hat ja wirklich eine gigantische Auswahl. Die Haltbarkeit allerdings lässt etwas zu wünschen übrig und ich würde einen Lipliner empfehlen. 
Meiner Meinung nach sind MÄC Lippenstifte super, um sie sich schenken zu lassen. Um sie sich einfach so zu kaufen sind sie mir persönlich zu teuer. Würde aber gerne noch andere Farben testen.

Habt ihr einen MÄC Lippenstift, wenn ja welche Farbe? und ganz allgemein gefragt, habt ihr Empfehlungen an Lippenprodukten? Was sollte ich mir mal anschauen? Schreibt es mir gern in die Kommentare :) 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich liebe die longlasting lipsticks von essence. <3 Schöner Post, die Idee mit den Gänseblümchen ist super!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön :-).
    Ich hab keinen Lippenstift von MAC, bin da ein bisschen zu geizig für, bin momentan am Sparen, da ja bald die Shopping-Week losgeht :-).
    Hab auch grad nenn neuen Post hochgeladen, hab ich mein Make-up Buch von Boris Entrup vorgestellt :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Alltags-Pink, die Drogeriealternativen sind auch hübsch. Eine davon besitze ich sogar :)

    AntwortenLöschen
  4. alles 3 tolle Farben :)
    ich habe nur Lippenstifte von essence & p2 :D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farben <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts