Essence All about matt! Concealer #Review

Hallo ihr Lieben,
nachdem recht viele an einer Review von dem Essence Concealer aus meinem letzten Post interessiert waren kommt diese heute für euch. ich teste den Concealer jetzt seid einer guten Woche und denke ich kann euch jetzt schon ganz gut sagen, was ich von dem Produkt halte :) 


 Zuerst mal zu den Fakten. Den Concealer gibt es in zwei verschiedenen Nuancen und ich hab die recht helle 10 matt beige. Der Preis beträgt 1,95€ und ist damit wirklich super günstig. Man braucht nur total wenig Produkt und der Concealer lässt sich einfach spielend leicht in die Haut einarbeiten und verblenden. 


Die Deckkraft ist meiner Meinung zwar nicht, wie es auf der Packung steht "high covering" aber aufjedenfall mittelmäßig bis stark. Besonders beeindruckt bin ich von der Haltbarkeit. Der Concealer verrutscht bei mir weder noch kriecht er in die Fältchen oder setzt sich ab. das ist wirklich super! 
Der Concealer ist meiner Meinung nach eine richtige Kaufempfehlung und für den Preis bin ich wirklich sehr zufrieden. Falls ihr also grad auf der Suche nach einem concealer seid solltet ihr euch den mal anschauen :) 

Was für einen Concealer benutzt ihr zur Zeit? Lasst mir gerne einen Kommentar da :)
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich benutze einen anderen Concealer von essence und bin nicht so ganz zufrieden.
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ohh amazing review.
    i love your blog
    follow for follow?
    let me know.
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr gut, besonders der helle Farbton spricht mich an :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze momentan gar keinen Concealer, ich habe so einen optischen Aufheller für meine Augenringe, wenn ich welche haben sollte (bebe MORE) :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Empfehlung liebe Anna:)
    Ich werde mir den Cocealer jetzt denke ich mal kaufen, bei 1.95 kann man ja nichts falsch machen. Ich finde es schade, das es nur zwei Farben gibt, hoffentlich passt eine:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts