Review Ebelin Pinsel #Review

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder eine Review für euch. und zwar geht es dabei um verschiedene Pinsel von Ebelin. Ich habe da inzwischen einige daheim und auch ausgiebig getestet und kann euch deshalb jetzt mal meine Meinung dazu sagen.
Generell sind Pinsel etwas geworden, auf was ich nicht mehr verzichten will.

 Insgesamt besitze ich 9 verschiedene Pinsel von Ebelin. Hatte auch mal einen 10ten aber der ist mir kaputt gegangen. Generell bin ich mich allen Pinsel super zufrieden. Der einzige Punkt der mich stört ist, das ein Pinsel so Haare verloren hat, dass er im Müll gelandet ist, und mein Puderpinsel letztens auseinander geflogen ist. Ich hoffe, dass es nur Montagsprodukte waren, denn sonst bin ich sehr zufrieden. 

 Besonders gern mag ich, dass die Pinsel alle so unglaublich weich sind und auch recht gut gebunden. Die, die ich jetzt noch besitze verlieren bis jetzt keinerlei Haare. 


 Toll finde ich für Drogeriepinsel auch die große Auswahl an Pinseln, die man verwenden kann. Recht neu ist zum Beispiel der Fächerpinsel mit dem ich gerne zum Konturieren abreite oder um Lidschattenbrösel zu entfernen. 

 Am liebsten mag ich die Blendepinsel von Ebelin. Meine Augenmake-ups werden damit einfach viel schöner! 

Von links nach rechts:
Duo Puderpinsel; Puderpinsel; Fächerpinsel; 2mal Blushpinsel; Lidschatten und Concealerpinsel; 2mal Blendepinsel; Duo Lidschattenpinsel

Habt ihr Pinsel von Ebelin und wie findet ihr sie? Habt ihr sonst Empfehlungen für Pinsel? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :) 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich hab mal vor einigen Jahren einen Ebelin Puderpinsel benutzt. Ich hab ihn auch regelmäßig gereinigt und er hat schon nach 2 Wochen Haare verloren. Mittlerweile habe ich ein Profiset und bin damit sehr zufrieden :-).
    Vielleicht sind sie aber auch verbessert worden, sie sehen zumindest anders aus als meiner damals :-).
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt auch 2 verschiedene Reihen. Die sind die etwas teureren. Hoffe ich kann meinen wieder kleben :D

      Löschen
  2. Ich besitze auch ein paar Ebelin Pinsel, für den Preis bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie sind auhch super schön weich :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! Ich hab auch einige Ebelin Pinsel und mag alle richtig gerne :9
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts