Meine Make-up Routine #Alltagsmake-up

Hallo ihr Lieben,
heute gibts mal die Produkte, die ich momentan täglich verwende. Generell ist mein Make-up für den Alltag eher dezent gehalten. Manchmal gibts Tage da hab ich dann Lust auf Lidschatten aber im Normalfall schauts so aus wie ihr jetzt sehen könnt :) 


 Eine tolle Kombination für die lippen sind der Catrice Longlasting Lipliner Upper brwon side und der Lippenstift von essence in der Farbe 06 Barely there! 

 Begeistert bin ich ja auch von der Glamour doll Mascara von Catrice und dem grauen Eyeliner Pen. Der ist aber glaube ich nicht mehr im Sortiment. 

 Den Concealer habe ich euch ja schonmal vorgestellt, und wer mich schon länger verfolgt, kennt auch das Puder schon, welches ich schon seid langen Jahren benutze. 

 In meinen Favoriten schon gezeigt: Mein neuer Catrice Blush


Was benutzt ihr so für euer Alltagsmake-up? Mehr oder weinger? Lasst mir gerne einen Kommentar da :) Und ihr könnt immer noch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich verlose zum Dank an meine Leser eine Palette von W7! Zum Teilnehmen hier klicken

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Ich benutze meist nur Foundation, Concealer, Puder, Bronze und Mascara. Welche Kamera benutzt du?
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich benutze die Canon Ixus 132 also eine ganz normale Digicam. Find ich von Preis/Leistung super!
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. oooh ich liebe den essences Lippenstift *_*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich benutze im Alltag auch nur sehr wenig, da ich in der Früh meistens zufaul für mehr bin :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippen- und Augenbrauenstift mag ich auch sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Produkte :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts