#Instafreitag diesmal freitags

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es mal wieder einen Instafreitag, der auch tatsächlich an einem Freitag online kommt. Halleluja :D Hab wieder fleißig Bilder auf Instagram gesammelt, die ich euch jetzt gerne zeigen würde :) 

 Lecker, lecker :P 
 Der frühe Vogel fängt den Wurm :)





 Bisschen die Figur formen :)


 Endlich sind meine Nägel so, dass ich sie lackieren kann
Und weils so schön war gleich nochmal :D

Welches Bild mögt ihr am liebsten. Ich liebe ja den Sonnenaufgang. Das war einfach ein herrlicher Moment. Ein paar der Bilder kennt ihr ja auch schon von meinen Posts. Und noch eine Frage. Was würdet ihr gerne öfter auf meinem Blog lesen? Lasst es mich wissen ;)

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich liebe das 1. Donutbild. :D Sieht verdammt lecker aus!
    Ich mag deine Beautyposts sehr gerne!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post :) ich finde den Sonnenaufgang auch sehr schön :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: ich finde deinen Blog, so wie er jetzt ist, super :)

      Löschen
  3. Oh den Donut hätte ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts