Ein Tag in München #Haul und FMA

Hallo ihr Lieben, 
letzten Samstag war ich den ganzen Tag mit einer Freundin in München beim bummeln und ich habe auch einiges gefunden. Und natürlich hab ich auch Fotos gemacht, die ich euch jetzt noch zeigen will. Und nochmal möchte ich euch herzlich dazu einladen, bei meiner Verlosung teilzunehmen. Einfach hier klicken und mitmachen ;) 

Erstmal waren wir ganz schön lange bei Lush und haben uns quer durch das große Sortiment testen dürfen. Ich war davor noch nie bei Lush und bin begeistert von dem tollen Service und der großen Auswahl. 




Dann war ich mit meiner Freundin fast 2 Stunden bei Forever 21. Die Klamotten, die ich gekauft habe, zeige ich euch bald mal in einem Outfit. Aber diese Kette kann ich euch jetzt schon mal zeigen 

 Dann waren wir noch bei DM und Rossmann und haben einige Sachen besorgt. Eigentlich wollte ich von Rossmann unbedingt den Make-up Entferner haben aber der war leider ausverkauft. 

Mittags waren wir im Vapiano essen und es war echt mega lecker. Ich hatte einen gemischten Salat und Bruschetta und beides war echt gut. Das Kaufhaus in dem dieser Vapiano war hatte übrigens ne total schöne Beleuchtung ;) 

Wart ihr schon mal bei Vapiano oder Lush? Und was habt ihr am Wochenende so gemacht? Lasst mir gerne einen Kommentar da.
Und nicht vergessen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Ich war in England (Brighton) im Lush und es war wie im Wunderland, nur das ständig Verkäuferinnen uns ihre Hilfe angeboten haben und wir weil es so laut war nichts verstanden haben.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verkäuferinnen in München waren schon auch fast etwas aufdringlich aber die Beratung war schon gut :D

      Löschen
  2. Vapiano mag ich auch sehr gerne, nach München würde ich gern mal wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War da am Samstag ja des erste mal und bin echt begeistert. So ne tolle Atmosphäre und das Essen war total frisch :)

      Löschen
  3. Der Post finde ich auch toll... Schöne Fotos... München ist ne tolle Stadt, da war ich auch vor Kurzem :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn eigentlich gar nicht soweit von München weg und war letzten Samstag trotzdem irgendwie zum 1 mal so richtig in München unterwegs :D Sonst hab ichs immer nur bis zum Bahnhof geschafft :P

      Löschen
  4. schöner Post! die Kette finde ich super =)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts