Instafreitag #17 mal wieder am Samstag

Hallo ihr Lieben,
heute gibts seid laaaanger Zeit mal wieder einen Instafreitag. Und das an einem Samstag ;) Gestern kamen ja schon meine Favoriten online, deswegen hab ich den Instafreitag auf den Samstag verschoben.

Meine 2 Schätze.

 Black n white




 Plätzchenbacken in der Adventszeit


 Monatsfavoriten

 Gemütlicher Sonntag mit meinem Freund

 Heiße Schokolade trinken


 Winter Must-Have

 Outfit an Heilig Abend

 Mein Weihnachtsgeschenk

 Meine Jahresfavoriten

Lasst mir gerne einen Kommentar da, wie ihr die Bilder findet. Und schaut doch gerne mal auf meinem Instagram vorbei. Den Link findet ihr in der rechten Randspalte meines Blogs
Wie heißt ihr auf Instagram?

Liebst, Anna



Kommentare

  1. das Bild mit deinem Freund ist süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebde seine Fotos. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Chanel Lacke sind ja ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich finde, dass sie für den doch hohen Preis nicht so gut halten

      Löschen
  4. Die Chanel Nagellacke haben richtig schöne Farben:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den Dies oder Das-Tag getagged. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werd ihn mir mal ansehen und schauen ob ich mitmache ;D

      Löschen
  6. Das Foto mit deinem Freund ist der Wahnsinn :) Finde ich super.

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, ich liebe Chanel-Nagellacke!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. die Plätzchen sehen richtig lecker aus und schönes Weihnachtsoutfit. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts