Instafreitag #13

Hallo ihr Lieben,
seid gaaanz langer Zeit gab es keinen Instafreitag mehr und über den Urlaub habe ich jetzt aber einige Instagramfotos angesammelt. Die möchte ich euch jetzt ganz gerne zeigen. Lasst mir doch gerne ein Kommentar da, welches Bild euer Favorit ist. 








So, das waren sie. Meine Instagrambilder der letzten Wochen. 
Schaut gerne wieder bei mir vorbei!
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Tolle Fotos!
    Volvic trink ich auch super gerne v.a. die Sommer Edition...
    Von Vitrex gibt es momentan auch was leckeres: Mango-Maracuja - sehr zu empfehlen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts