Outfit of the day #black and white

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Und dank des herrlichen Wetters, ist es sogar ein richtig sommerliches Outfit geworden. Wo wir gerade dabei sind.. habt ihr Interesse an einem Sommer Lookbook? schreibt mir das doch gerne mal in die Kommentare.




Hose: New Yorker 14,95 (aktuell)
Shirt: New Yorker 7,95
Schuhe: Converse
Uhr: Daniel Wellington
Armband: Pandora
Brille: Krass

Das wars auch schon. Die Hose hab ich mir erst neu gekauft und wollte gleich mal schauen wie ich die kombinieren kann. Wie findet ihr das Outfit? Lasst mir gernen einen Kommentar da.

Liebst, Anna

Kommentare

  1. ich liebe deine Uhr! sie ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich liebe sie auch wirklich total. Trage sie eigentlich täglich
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts