Liebster Blog Award

Hallo  ihr Lieben
heute habe ich mal wieder Fragen zu beantworten, denn Mellih von Nagellackkätzchen *hier klicken* hat mich für den liebsten Blog Award nominiert.Nochmal herzlichen Dank dafür!
Ich habe den liebsten Blog Award ja in der Vergangenheit schon mal gemacht und werde deshalb einfach nur die Fragen beantworten, ohne jemand zu taggen. 
Hier ihre Fragen und meine Antworten



Fragen:

1. Wie häufig postest du in deinem Blog?
Ich versuche jeden zweiten Tag zu posten. Das ist meiner Meinung nach ein ganz gutes Pensum, um bei der Sache zu bleiben und die Leser zu unterhalten. Aber natürlich kommt manchmal einfach was dazwischen und es kommen nur 1 oder 2 Posts pro Woche.

2. Welche Themen haben die Blogs, die du gern liest?
Selber lese bzw. schaue ich sehr gerne Outfitblogs an. Einfach um mich inspirieren zu lassen. Und generell liebe ich einfach schöne Fotos, egal zu welchem Thema.

3. Könntest du dir vorstellen, auch über andere Themen zu bloggen und welche wären das?
Ich würde soo gerne endlich mal übers Kochen bloggen. Ist halt meiner Meinung nach relativ aufwendig, kommt aber definitiv noch


4. Was war bisher dein schönster oder überraschendster Moment als Blogger?
Generell finde ich es immer wahnsinnig schön, wenn ich sehe dass ich einen neuen Leser habe. Und schön war auch als ich bei einer Verlosung von Christina *hier klicken* gewonnen habe


5. Wie oft ist es bisher vorgekommen, dass du etwas für den Blog fotografiert, aber nie gepostet hast?
schon einige male. aber was nicht ist kann ja noch werden


6. Wie bist du eigentlich zum Bloggen gekommen?
ganz spontan an einem verregneten Ferientag. da habe ich einfach lust zum bloggen bekommen, und dann einfach drauf losgelegt.


7. Was für Hobbys hast du außer dem Bloggen noch?
ganz oben momentan Inline skaten, mit meinem freund schöne dinge erleben, durch fotos stöbern und Primeval schauen


8. Was ist dein Lieblingsessen und was würdest du nicht mal für Geld essen?
Hmm eigentlich habe ich kein Lieblingsessen. Es gibt viel was ich total gerne mag. Und ich weiß auch nicht ob ich irgendwas gar nicht essen würde. Aber wenn wäre es vermutlich irgendwas aus dem Bereich der asiatischen Küche. 


9. Feuer, Wasser, Erde, Luft - Welches Element passt am besten zu dir und warum?
Ganz spontan dachte ich definitiv Wasser. Dann habe ich drüber nachgedacht und irgendwie passen alle Elemente so ein bisschen. Aber ich denke Erde und Wasser würden am besten passen. 


10. Hast du ein Lieblingstier?
Generell sind finde ich fast alle Jungen von Tieren total süß. Egal ob Kätzchen, Welpe, Kücken oder Erdmännchen. Klein ist irgendwie immer süß.


11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Das ist mal ne echt gute Frage. Nachdem ich so ein kleiner Planer bin, würde ich vielleicht mal einen Blick in die Zukunft werfen wollen. 

Das waren meine Antworten auf die Fragen. Und weil wir grade bei Fragen und Antworten sind. Habt ihr Fragen an mich? Schreibt sie gerne in die Kommentare, dann würde ich dazu mal einen Post schreiben! 

Liebst, Anna

Instagram:klick hier
Facebook:klick hier

Kommentare

Beliebte Posts