Bilder die mich inspirieren #2

Hallo ihr Lieben,
erstmal Entschuldigung, dass in letzter Zeit nur so sporadisch Posts kommen. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu und mir fehlt auch ein wenig die Inspiration. Mein Inlineskate-Projekt muss ich aufgrund einer Verletzung am Fuß noch etwas aufschieben. Doch ich kann versprechen, dass ich noch einige andere Dinge geplant habe, auf die ihr euch freuen dürft. Jetzt aber die Bilder, die mich in letzter zeit inspirieren. Sie sind von der App We<3it. 

  


 



Ich finde die Bilder alle wunderschön und einfach inspirierend. Welches gefällt euch denn am Besten? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da. Und falls ihr Wünsche zu einem bestimmten Post habt, auch in die Kommentare damit :)

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Ich finde die Schuhe wunderschön ♥
    Liebe Grüße
    Lea
    http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche hätte ich so gerne, hab aber bis jetzt noch keine der Art gefunden.

      Löschen
  2. das sind wirklich tolle und inspirierende bilder ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) Und dein Blog gefällt mir auch sehr :)
    Am besten finde ich das letze Bild!

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass er dir gefällt!
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts