Mein Alltagsmake-up

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Dinge zeigen, die ich momentan täglich benutze um mich zu schminken. So einen Post hatte ich noch gar nicht auf meinem Blog und ich denke, dass es bestimmt einige von euch interessiert. 
Und ich möchte nochmal darauf hinweißen, das ihr noch bis heute Abend die Möglichkeit habt, bei meiner Verlosung mitzumachen. Euren Chancen stehen gut, da die Beteiligung bis jetzt recht gering ist. Zu der Verlosung kommt ihr *wenn ihr hier klickt*
Und nun zu meinen Produkten

 So fangen wir an mit der Grundierung. dazu benutze ich zur Zeit nur die Balea BB Creme. Dazu habe ich auch schon mal eine Review gemacht. Hier klicken für die Review. Und unter den Augen benutze ich dann noch den Ultra Matte Concealer von P2


 Für die Augen benutze ich eine Kombi aus zwei Mascaras von essence. Leider ist die Multi Action waterproof so nicht mehr erhältlich. Außerdem gebe ich die I <3 stage Base auf meine Augenlider. 

 Auf den Wangen benutze ich den Apropos Apricot 050 von Catrice. Auf den Nasenrücken trage ich dann zum highlighten noch den all-in-one brozing highlighter von essence in der Farbe 01 sun light auf.

 Für meine Augenbrauen benutze ich den Eye brow Stylist von Catrice in 020 date with Ashton. Und auf die Augen geben ich meistens einen der beiden Kajals von essence. 

 Wenns mal etwas mehr sein darf, für den Alltag kommen meistens diese beiden hier zum Einsatz. je nachdem was besser zu outfit passt, greife ich hier entweder zu 05 to die for oder zu 07 over the taupe.

 Zu Auftragen der Produkte benutze ich die Pinsel von Ebelin

Das waren meine Alltagsprodukte. Was benutzt ihr so täglich, und was darf auf keinen Fall bei euch fehlen? Schreibt es mir in die Kommentare. Und wie findet ihr meinen Header? Auch da freu ich mich über Feedback.
Und wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann folgt mir über GFC, BC, oder bloglovin und gerne auch auf Intsgram.

Ps: Und denkt an die Verlosung, die nur noch bis heute Abend läuft :*

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer benutz ich auch schon seit ner Weile und davor den Vorgänger aus dem alten Sortiment :)
    ich liebe ihn auch :)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts