Ikea Einkauf

Hallo ihr Lieben,
ich war bei Ikea und hab einige Kleinigkeiten mitgenommen. Zum Großteil ist es Deko geworden. Habe dazu auch wieder ein YouTube Video gedreht. Viel Spaß!





Eins muss einfach immer mit. Bettwäsche! Diese hier fand ich sehr schön, allgemein gefällt mir Ikea Bettwäsche aber total gut.
1,55*2,20m 
Preis: 15,00€

Dann habe ich noch Aufbewahrungskisten gebraucht. Die stehen jetzt auf meinem Schrank. Ich finde die super um da im Sommer die Winterkleidung zu verstauen. Das Blumenmuster hat mir da auch sehr gut gefallen.
 Preis für 2stk: 4,95€
 Und dann durfte noch etwas Krimskrams mit. Wieder eines von den kleinen Windlichtern. Eigenen sich gut für Fotos. Sonst habe ich da Duftkerzen drin stehen.
 Dann habe ich diese zwei Becher mitgenommen, die momentan auf meinem regal stehen. kann ich mir auch gut als Blumenvasen vorstellen.

Und hier das Video


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts