Face of the day - Alltagsmakeup

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Alltagsmakeup von mir. Zuerst zu den verwendeten Produkten.
 Wie gewohnt erstmal alles auf einen Blick. 


 Zuerst zur Grundierung. Als erstes habe ich den alverde concealer benutzt und obendrüber ein Puder in der farbe 03 beige von Manhattan.
 Auf den Wangen trage ich den essence Le Blush Beauty Beats in der Farbe 01 Groupie at heart und zum highlighten verwende ich den sun club all in one bronzing highlighter in 01 sun light.
 Dann trage ich die i love stage base auf und geben mit dem Blendepinsel von ebelin die Farbe 400 my first copperware party in die Lidfalte und verblende den Lidschatten etwas.
 Dann noch Wimperntusche auftragen und mit dem Eye Brow pencil von catrice in der farbe 020 date with Ash.ton die Augenbrauen auffüllen.
 Zum Schluss noch Lippenstift auftragen. Hier die farbe 09 wear berries von essence.
 Das ergebniss seht ihr hier. Leider bin ich echt ziemlich unfotogen ;) Und die Bilder haben wegen dem licht einen echt komischen gelbstich. Tut mir Leid! ;D

Bis zum nächsten mal
Liebst, Anna

Instagram: hier klicken
Facebook: hier klicken

Kommentare

  1. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis heute 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts