Balea BB Creme Review

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich eine Review zu der Blemish Balm BB Creme von Balea. 
Als ich letztens durch den DM getigert bin habe ich dieses Produkt gefunden und es ist für 2,95€ in mein Einkaufskorb gewandert. Da ich gern mal Neues probiere und auch noch kein perfektes Produkt gefunden habe, war ich recht gespannt. die BB Creme soll für jeden Hautton geeignet sein. 
Die anderen 6. Punkte seht ihr hier auf der Pakung. Ich muss sagen bis jetzt bin ich recht zufrieden. Die BB Creme lässt sich gut auftragen und verschmilzt tatsächlich sehr perfekt mit meinem Hautton. Außerdem macht sie den Teint sehr natürlich, was ich vor allem für die Schule sehr schön finde. Ob sie unebenheiten jetzt tatsächlich abdeckt kann ich nicht so ganz sagen und auch die deckkraft ist eher gering. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, könnte aber etwas besser sein. Alles in allem finde ich die BB Creme aber wirklich gut und preislich auch angemessen. Allerdings finde ich den starken Passionsduft als ziemlich anstrengend und intensiv, also wer sich an fruchtigen Gerüchen sehr stört, sollte vielleicht nicht unbedingt zugreifen, ansonsten solltet ihr die BB Creme aufjedenfall mal probieren wenn ihr noch auf der Suche seid.
Ich freu mich sehr über Kommentare mit eurer Meinung :) 
Und vielleicht bis zum nächsten Mal? 



Kommentare

Beliebte Posts