Aufgebraucht #2

Hallo ihr Lieben,
vor recht langer Zeit habe ich schon mal ein Aufgebraucht-Post gemacht und jetzt ist es wieder so weit. Ich finde Aufgebrauchtposts immer toll, weil sie mich dazu anregen selbst Dinge leer zumachen bevor ich neue kaufe und weil man dann eine recht gute Review hat. Die meisten Sachen habe ich im laufe des Monats leer gemacht, aber einige habe ich auch schon echt lange in Benutzung...
Fangen wir an mit dem Gesichtswasser von Balea in der Variante für trockene und sensible Haut an. 
An sich finde ich das Produkt schon ganz gut aber nach dem Auftragen, hatte ich oft das Gefühl, dass die Haut etwas klebrig war. der Geruch ist meiner Meinung nach angenehm und nicht zu aufdringlich.
Alles in allem ist das Gesichtswasser ein gutes Basic, dass man zwischendurch gerne mal wieder nachkaufen kann.

Dann habe ich gleich 2 mal den top sealer von essence aufgebraucht. Das Produkt finde ich super weil der Lack total schnell getrocknet ist. Leider ist der bei uns im DM nicht mehr erhältlich, bin mir aber nicht sicher ob er generell aus dem Sortiment gegangen ist. 

Das nächste Produkt ist das Romantic Moments Duschgel von Fa, mit dem ich auch sehr zufrieden war. der Duft ist angenehm aber meiner Meinung nach auch recht schwer, weshalb ich das Duschgel nur im Winter benutzen würde. Deshalb wird es auch erstmal nicht nachgekauft.

Und noch ein Duschgel hab ich platt gemacht. Die bebe soft shower cream. Ein Produkt, dass ich total klasse finde. Der Geruch ist recht neutral und riecht einfach frisch.
Das Duschgel ist für mich ein Nachkaufprodukt, weil es für zwischendurch immer geht wenn man mal etwas neutrales haben will.
Ebenfalls aufgebraucht der bebe young care Lippenpflegestift classic. Ein tolles Produkt aber den zartrosé mag ich persönlich noch lieber.

Dann ist mein quick and clean Waschgel leer gegangen. Ein Produkt, dass ich total gern mochte und das ich bereits schon einmal nachgekauft habe. teste momentan ein anderes Waschgel finde aber das von bebe total super.

Hier das CD Frische Des in Granatapfel. Ohne Aluminiumsalze dafür mit super Duft. Bei Deo habe ich allerdings noch keinen richtigen Favoriten. Einfach immer mal durchwechseln.


Dann von Garnier die Anti.Pickelpatches. Das sind quasi Pads die in Gesischtswasser getaucht sind. leider sind mir meine zum Schluss vertrocknet, da ich den Deckel nicht gründlich genug geschlossen hatte, aber an sich ein gutes Produkt. 
Und ein Produkt, welches vermutlich viele kennen. den Nagellackentferner von ebelin. Wird immer wieder nachgekauft. 

Das waren meine aufgebrauchten Produkte für dieses Monat. Was habt ihr so leer gemacht?
Lasst mir gerne einen Kommentar da und bis zum nächsten mal
Liebe Grüße,Anna

Kommentare

  1. Dein Aufgebraucht-Post ist toll. Ich finde es immer interessant ein Résumé über die Produkte zu lesen. Und du hast recht, man macht seine Produkte erst mal leer bevor man sich was neues kauft :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts