Herbstfrühstück!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ja eigentlich nicht der große Frühstücker, wenns unter der Woche schnell gehen muss aber das solltet ihr echt mal ausprobieren. 
Leckere Apfelscheiben mit Zimt und Zucker. Einfach Apfel entkernen in Scheiben schneiden und mit Zimt und Zucker bestreuen. Kurz in die Mikro und fertig. Köstliches Frühstück! :) Tee macht sich dazu auch sehr gut 


Liebst, Anna

Kommentare

  1. Das klingt echt lecker, warum bin ich noch nicht darauf gekommen oO ist ja recht simpel ^^ und Tee ist immer gut ;) schöner kleiner Blog :)

    Gruß, Lisa
    teewasser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal Danke für den lieben Kommentar :)
    Ja ich hab das den Herbst und Winter echt gern gegessen, vorallem weils so schnell geht.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts